n-Serve music app

n-Serve

Die ganze Welt der Musik in Ihrer Hand
n-Serve music app

Mit der Bedien-App n-Serve machen Sie das Beste aus Ihrem Musikserver. Mit n-Serve können Sie Playlisten erstellen und speichern, Ihre Musiksammlung durchsuchen und Covers betrachten, Webradiosender auswählen und als Presets speichern sowie Ihre Sammlung verwalten.

n-Serve für iOS-Geräte wie das iPad, das iPhone und den iPod touch und darüber hinaus für Mac-Computer erhältlich. n-Serve for Mac bietet alle Funktionen der iOS-Version inklusive der Möglichkeit, über Querverweise Ihre Musiksammlung zu erforschen. Die App gibt Ihnen außerdem Zugriff auf die Einstellungen Ihres Musikservers und enthält Links zu Google, YouTube und Wikipedia, sodass Sie Hintergründe zu all Ihren Alben erfahren können.

Teilen
Features
  • Bedienung der Musikserver HDX, UnitiServe, NS01, NS02 und NS03
  • Auswahl von Titeln, Anzeige der Coverabbildungen, Suchfunktion und Steuerung der Wiedergabe
  • Erstellung und Bearbeitung von Playlisten
  • Auswahl von Webradiosendern, Suchfunktion und Presets
  • voller Zugriff auf Coverabbildungen
  • automatische Erkennung von Naim-Musikservern
  • Bearbeitung von Metadaten inklusive der Suche nach fehlenden Coverabbildungen
n-Serve music app
n-Serve music app - specifications
Technologie

Bei der Entwicklung der n-Serve-App haben unsere Softwareingenieure von Beginn an das Ziel verfolgt, Musikliebhabern eine perfekte Bedienschnittstelle für ihre Musik in die Hand zu geben. Deshalb ist n-Serve eine umfangreiche, aber leicht zu bedienende Software, die Ihr Hörerlebnis bereichern wird. 

Die App gibt Ihnen außerdem Zugriff auf die Einstellungen Ihres Musikservers und enthält Links zu Google, YouTube und Wikipedia, sodass Sie Hintergründe zu all Ihren Alben erfahren können.

 

Bedienungsanleitungen und Downloads

Vorführung buchen

Find Your Nearest Retailer

Newsletters Sign Up

Sign up for exclusive news & updates from Naim.

n-Serve
A world of music at your fingertips

Our n-Serve app is ideal for making the most of any Naim hard disk player or server. n-Serve allows you to create and save playlists, scroll through album art, find and save internet radio station presets and organise your music library.

It’s available on iPad, iPhone and iPod touch as well as Mac computers. n-Serve for Mac offers all the functionality of the iOS app, including the ability to explore your music library by following extended metadata links. n-Serve also offers access to server configuration controls and gives links to Google, YouTube and Wikipedia from directly within the app. So you can lose yourself in a world of information relating to your music, if you choose.

Share
Features
  • Controls Naim servers: HDX, UnitiServe, NS01, NS02 and NS03
  • Library browsing with album art support, search and playback controls
  • Build and edit playlists
  • iRadio browsing, search, preset saving and selection
  • Full cover art support
  • Automatic discovery of Naim server products
  • Edit metadata, complete with web search for any missing album art
Technology & Craft

n-Serve was designed from the ground up by our team of software engineers, to be the best possible interface between the listener and their music. It offers a range of easy-to-use features that liberate your listening experience. 

n-Serve also offers access to server configuration controls and gives links to Google, YouTube and Wikipedia from directly within the app. So you can lose yourself in a world of information relating to your music, if you choose.

 

Newsletters Sign Up

Sign up for exclusive news & updates from Naim.